HILFE!!!!!!!!!!

kann mir einer...

fegerli
Neuling
Betreff:

HILFE!!!!!!!!!!

· 
Gepostet: 12.05.2006 - 09:45 Uhr  ·  #1
Hi,

kennt einer ein Online Banking Programm womit ich einfach und schnell Lastschrifft verfahren machen kann ohne problehme. Den mit Lexware und Star Money habe ich totale Problehme könnte mir einer von euch helfen?

Und wenn es geht auch mir nenn download link für nee Demo version schicken da ich mir ja star money und lexware gekauft habe für nichts.

Holger Fischer
Benutzer
Betreff:

Re: HILFE!!!!!!!!!!

· 
Gepostet: 12.05.2006 - 09:51 Uhr  ·  #2
Hallo Fegerli,

sorry, aber Du wirst von uns keine Produktempfehlung erhalten! Lastschriften können meines Wissens nach alle Programme, die hier vertreten sind und da Dein problem anscheinend eher beim Handling liegt, macht kein Tipp von unserer Seite Sinn, da wir alle unsere persönlichen und beruflichen Favoriten haben.
Demo Versionen findest Du in der Regel auf den Seiten der Hersteller, oder bei den speziellen Bankenprodukten auf den Seiten der Banken, die die Software lizenziert haben. Hier sollte Dir mein Freund Google weiter helfen können.

Gruß

Holger
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2006 - 13:32 Uhr  ·  #3
Wenn du Support brauchst, frag doch mal deine Bank, bei einigen gibt es sogar Support vor Ort.
hochexplosiv
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2006 - 18:13 Uhr  ·  #4
Hallo fegerli,
Zitat geschrieben von fegerli
Den mit Lexware und Star Money habe ich totale Problehme könnte mir einer von euch helfen?

so viel falsch machen kann man dank der einfach gestrickten Bedienung eigentlich nicht. Jedoch kann es an der notwendigen Freischaltung für LS auf Institutsseite fehlen. Wie lautet denn die Fehlermeldung die du erhältst? Vielleicht kannst du dein "Problem" etwas genauer beschreiben. Dann sehe ich gute Chancen, dass es mit dem Lastschrifteinzug auch bei dir funktioniert.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0