Hibiscus + Sparkasse

Wie muss meine Konfiguration aussehen?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Hibiscus + Sparkasse

 · 
Gepostet: 25.06.2006 - 13:30 Uhr  ·  #1
Hallo,

auf der Suche nach einem Linux Online Banking Programm bin ich ersteinmal bei Hibiscus hängengeblieben, weil die Oberfläche wirklich verdammt gut aussieht :) Zuvor habe ich nur mit dem Browser PIN/TAN Webbanking genutzt, Was muss ich als Benutzerkennung für HBCI PIN/TAN bei Hibiscus angeben?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Hibiscus + Sparkasse

 · 
Gepostet: 25.06.2006 - 13:39 Uhr  ·  #2
Hallo Matthias,
das entscheidet die Bank... und in der Regel sollte sie dir das auch sagen.

Schau mal hier, das sind die wichtigsten zusammengetsellt:
http://www.onlinebanking-forum…php?t=1174
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hibiscus + Sparkasse

 · 
Gepostet: 25.06.2006 - 14:15 Uhr  ·  #3
Vielen Dank, genau der Artikel hat mir weitergeholfen. Da es eine typische Anfängerfrage ist, bietet es sich vielleicht an den Verweis auch in dieser Forumabteilung mit !Wichtig zu markieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0