Hallo,
ich nutze normalerweise das HBCI Onlinebanking der OLB. Nun hatte ich einen "unbekannten Fehler" bekommen, nachdem ich mein Passwort eingegeben habe. Da sich der Fehler nicht beheben ließ, habe ich mich zurücksetzen lassen und wollte neu initialisieren. Nachdem ich meine Zugangsdaten eingegeben habe und den Button "Einrichten" anklickte, passierte gar nichts. Ich habe es ein paarmal versucht, auch an verschiedenen Tagen, aber immer ohne Erfolg. Dann habe ich es unter den Homebanking Kontakten versucht. Ich kam bis zu dem Punkt, wo der öffentliche Schlüssel der Bank angefordert wird. Da bekam ich dann die Fehlermeldung:
Class Factory
Kann angeforderte Klasse nicht liefern
Kann irgendjemand damit was anfangen???
ich nutze normalerweise das HBCI Onlinebanking der OLB. Nun hatte ich einen "unbekannten Fehler" bekommen, nachdem ich mein Passwort eingegeben habe. Da sich der Fehler nicht beheben ließ, habe ich mich zurücksetzen lassen und wollte neu initialisieren. Nachdem ich meine Zugangsdaten eingegeben habe und den Button "Einrichten" anklickte, passierte gar nichts. Ich habe es ein paarmal versucht, auch an verschiedenen Tagen, aber immer ohne Erfolg. Dann habe ich es unter den Homebanking Kontakten versucht. Ich kam bis zu dem Punkt, wo der öffentliche Schlüssel der Bank angefordert wird. Da bekam ich dann die Fehlermeldung:
Class Factory
Kann angeforderte Klasse nicht liefern
Kann irgendjemand damit was anfangen???