SFIRM Probleme

Quo62
Benutzer
Betreff:

Originalhinweis des Herstellers:

· 
Gepostet: 26.07.2006 - 12:01 Uhr  ·  #21
Der Hersteller (BIVG) gibt folgende Info zu dem geschilderten Problem:

Beim Start von SFIRM32 kommt die Meldung 'Version wurde manipuliert'. Szenario: BB hat auf die SFirm32-CD seine eigene SF32GL.INI als Vorlage kopiert. In dieser steht z.B. Text56=1. Nun wird SFirm32 mit einer Install.inf ohne den Textschlüssel 56 installiert. In der SF32GL.INI wird der Eintrag Text56=1 allerdings beibehalten. Eine Korrektur zu gunsten der INSTALL.INF erfolgt nur, wenn man den Lizenzcode in SFirm32 direkt eingibt. Sonst:
Die Dateien LICENCE.INF, INSTALL.INF und SF32GL.INI verschieben und SFirm32 erneut über die bestehende Installation installieren. Anschließend die Registrierungsdaten manuell eingeben.
Zecher_Hitman
Benutzer
Betreff:

Re: SFIRM Probleme

· 
Gepostet: 26.07.2006 - 13:09 Uhr  ·  #22
2. Seite übersehen. :oops: Und das bei dem ersten Post seit langer Zeit. *schäm
arameo
Benutzer
Betreff:

Re: Originalhinweis des Herstellers:

· 
Gepostet: 26.07.2006 - 22:56 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Quo62
Der Hersteller (BIVG) gibt folgende Info zu dem geschilderten Problem:

Beim Start von SFIRM32 kommt die Meldung 'Version wurde manipuliert'. Szenario: BB hat auf die SFirm32-CD seine eigene SF32GL.INI als Vorlage kopiert. In dieser steht z.B. Text56=1. Nun wird SFirm32 mit einer Install.inf ohne den Textschlüssel 56 installiert. In der SF32GL.INI wird der Eintrag Text56=1 allerdings beibehalten. Eine Korrektur zu gunsten der INSTALL.INF erfolgt nur, wenn man den Lizenzcode in SFirm32 direkt eingibt. Sonst:
Die Dateien LICENCE.INF, INSTALL.INF und SF32GL.INI verschieben und SFirm32 erneut über die bestehende Installation installieren. Anschließend die Registrierungsdaten manuell eingeben.

Die Fehlerbeschreibung kenne ich schon.

Ich warauch heute bei der Bank, da war ein Herr der schon 7 Jahre mit SFIRM arbeitet und hat das Problem auch nicht beheben können.

Er hat auch den Patchlevel 6, also den neuesten installiert.

Ich installier am BEsten den Rechner komplett neu, ich denke das noch alte Dateien vom SFIRM in der Registri hängen, obowhl ich mal alle gelöscht habe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0