Hallo liebe Foren-User!!
Ich habe folgendes drinegendes Problem!
Ich bin Kunde der Postbank (Girokonto mit Online- u. Telefonbanking).
Bei meinem Umzug sind TAN-Listen und die Geheimzahl vom Telefonbanking verschwunden. Überweisungsträger habe ich auch keine (und kriege ich auch keine) da ich beim Vertragsabschluss Onlinebanking ausgewählt habe. Nun muss ich dringendst Mitte der Woche diverse Überweisungen tätigen.
Was kann ich machen bzw das Geld transferieren?
Liebe Grüße,
Navy
Ich habe folgendes drinegendes Problem!
Ich bin Kunde der Postbank (Girokonto mit Online- u. Telefonbanking).
Bei meinem Umzug sind TAN-Listen und die Geheimzahl vom Telefonbanking verschwunden. Überweisungsträger habe ich auch keine (und kriege ich auch keine) da ich beim Vertragsabschluss Onlinebanking ausgewählt habe. Nun muss ich dringendst Mitte der Woche diverse Überweisungen tätigen.
Was kann ich machen bzw das Geld transferieren?
Liebe Grüße,
Navy