Postbank: Probleme bei Rücküberweisung von easytrade-Konto

 
gmu
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Postbank: Probleme bei Rücküberweisung von easytrade-Konto

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 13:20 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Eine Rücküberweisung vom easytrade-Konto (wenn man ein Depot bei der Postbank eröffnet (bzw. automatisch wenn man ein Extra-Konto hat) bekommt man eins) auf das hinterlegte Referenzkonto (auch bei der Postbank) wird immer mit der Meldung, dass ein techn. Problem vorliegt abgebrochen.
Auf Rückfrage bei der Postbank (mehrfach, insgesamt habe ich schon 5 Meldungen veranlaßt) wurde mir mitgeteilt, dass ein technisches Problem vorliegt und dieses mit dem nächsten Update behoben ist. Nur wil man mir nicht sagen, wann sie ein neues Update einspielen.
Meine Frage an euch: Wie und wo kann man sowas eskalieren? Es ist für eine Online-Bank doch wirklich lächerlich, wenn die Online-Funktionalität bekanntermaßen nicht funktioniert! Anscheind stört es niemand, aber ich möchte meine Finanzgeschäfte bei einer online-Bank auch online tätigen und NICHT den teuren Telefonkontakt benutzen.
Haben andere von Euch auch das Problem? Gibt es Threads, wo man sowas noch posten kann?

Danke euch schon mal im voraus!
Viele Grüße,
Gerd
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0