Vorschlag: Überweisungsvorlagen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 51
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Vorschlag: Überweisungsvorlagen

 · 
Gepostet: 14.11.2006 - 21:43 Uhr  ·  #1
Wie wäre es eigentlich mit Überweisungs-Vorlagen? Ich meine damit nicht nur die "Kontoadresse" im Adressbuch sondern eine komplette Vorlage mit "Von:"- und "An:"-Konto und ausgefülltem Verwendungszweck. Ich könnte sowas hin und wieder gebrauchen - z.B. wenn ich Einzahlungen auf meine Kreditkarte tätigen möchte (so muss ich immer erst meine Kreditkarte in den Verwendungszweck eintippen)....
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 51
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vorschlag: Überweisungsvorlagen

 · 
Gepostet: 14.11.2006 - 21:45 Uhr  ·  #2
Ich sollte echt vorher genau gucken bevor ich poste - ich sehe ja, dass es die Funktion "Duplizieren" gibt - die macht ja in etwa das Gleiche! Klasse!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0