Hallo zusammen,
hab seit ca. 2 Wochen ein Problem bei meinem Onlinebanking bei der Postbank und bei der Diba.
Nutze bei beiden schon seit längerer Zeit das iTan-Verfahren. Ging bis jetzt auch immer ohne Probleme.
Seit 2 Wochen kommt jedesmal bei der Postbank wenn ich die gültige iTan eingeben hab folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die Eingabe der TAN fehlt. Bitte geben Sie eine gültige TAN Ihrer aktuellen TAN-Liste mit der genannten Nummer ein.
Ich kann dann sofort ich will die richtige iTan eingeben..Die Fehlermeldung bleibt!!!
Bei der Diba meldet er sich automatisch ab wenn ich die gültige iTan eingebe....
Ist aber nur bei meinem Rechner so.. im Internet-Cafe oder auf fremden Pc`s funktioniert es weiter ohne Probleme.
Bei meiner Freundin tritt bei unserem Pc daheim dasselbe Problem auf..
Kann mich aber auch nicht erinnern dass ich bei unserem PC in letzter Zeit irgendwas geändert hätte..
Kennt von euch jmd. das Problem?
Bitte helfen
Danke
Gruß
Stefan
hab seit ca. 2 Wochen ein Problem bei meinem Onlinebanking bei der Postbank und bei der Diba.
Nutze bei beiden schon seit längerer Zeit das iTan-Verfahren. Ging bis jetzt auch immer ohne Probleme.
Seit 2 Wochen kommt jedesmal bei der Postbank wenn ich die gültige iTan eingeben hab folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die Eingabe der TAN fehlt. Bitte geben Sie eine gültige TAN Ihrer aktuellen TAN-Liste mit der genannten Nummer ein.
Ich kann dann sofort ich will die richtige iTan eingeben..Die Fehlermeldung bleibt!!!
Bei der Diba meldet er sich automatisch ab wenn ich die gültige iTan eingebe....
Ist aber nur bei meinem Rechner so.. im Internet-Cafe oder auf fremden Pc`s funktioniert es weiter ohne Probleme.
Bei meiner Freundin tritt bei unserem Pc daheim dasselbe Problem auf..
Kann mich aber auch nicht erinnern dass ich bei unserem PC in letzter Zeit irgendwas geändert hätte..
Kennt von euch jmd. das Problem?
Bitte helfen

Gruß
Stefan