Habe bei meinem Leser "Reiner SCT pinpad USB" über die Updatefunktion den neuen Treiber 6.0.2 installiert. Dann begann der Ärger. Schon seit 10 Tagen führe ich rege Korrespondenz mit dem Reiner Support, bringt allerdings keine Lösung. Nach der Prozedor des Deinstallierens und des Neustarts mt eingestecker Karte klappt`s einmal. Am nächsten Tag gibt es wieder die gleichen Fehlermeldungen über den cyberJack Gerätemanager (und auch das Finanzprogramm meldet Probleme mit dem Treiber usw.). Vor dem Update funktionierte die Treiberversion 5.xxx bestens. Vermute, dass die neue Treiberversion einen Bug enthält. Könnt Ihr das bestätigen?
Ich arbeite mit der Finanzsoftware "Wiso Mein Geld 2007". Die Fehlermelungen erscheinen allerding auch ohne Start von MG 2007 im Funktionstest des cyberJack Gerätemanagers. Die beiden LED`s bleiben aus.
Mein Leser hat die Firmware 2.0.9
Habt Ihr eine Lösung für mich?
Grüße aus dem Münsterland
Jürgen
Ich arbeite mit der Finanzsoftware "Wiso Mein Geld 2007". Die Fehlermelungen erscheinen allerding auch ohne Start von MG 2007 im Funktionstest des cyberJack Gerätemanagers. Die beiden LED`s bleiben aus.
Mein Leser hat die Firmware 2.0.9
Habt Ihr eine Lösung für mich?
Grüße aus dem Münsterland
Jürgen