Hallo zusammen, ich bin bei der Dresdner Bank und eigentlich online zufrieden. Nur kann ich leider keine Dauerlastschriften eingeben. Einmalige funktionieren super, es fehlt halt nur ein Datumsfeld, das ich bei DauerAUFTRÄGEN habe. Finde ich seltsam. Ich brauche dringend eine Software für Daueraufträge, aber StarMoney ist mir zu kompliziert (hier muss ich ja die Aufträge sammeln und immer extra absenden).
Ich bin Franchise-Geber und ziehe eine einmalige Gebühr ein. Danach folgt eine Dauerlastschrift über 20 €, die dann nach 6 Monaten um 10 € erhöht wird. Das ist alles. Momentan renne ich wegen jedem neuen Vertragspartner in die Bank und die geben es dann (z.T. fehlerhaft) ein. Das ist ein unmöglicher Zustand. Wer kennt eine Bank oder eine Software, die mir weiterhelfen kann? 1000 Dank für Eure Hilfe...
Ich bin Franchise-Geber und ziehe eine einmalige Gebühr ein. Danach folgt eine Dauerlastschrift über 20 €, die dann nach 6 Monaten um 10 € erhöht wird. Das ist alles. Momentan renne ich wegen jedem neuen Vertragspartner in die Bank und die geben es dann (z.T. fehlerhaft) ein. Das ist ein unmöglicher Zustand. Wer kennt eine Bank oder eine Software, die mir weiterhelfen kann? 1000 Dank für Eure Hilfe...