Hallo,
Wollte am Anfang der Woche auf mein DIBA-Extra Konto zugreifen, gab die Konto-Nr. und den bis dahin stets funktionierenden Identifier-Pin ein, zu meiner Überraschung wurde jedoch der Zugang verweigert.
Nach einem Anruf bei der (sehr freundlichen) Hotline wurden mir neue Zugangsdaten zugeschickt. Aber auch mit diesen neuen Zugangsdaten funktionierte es nicht gleich. Erst nach mehreren Versuchen, mit der Dame am Telefon, konnte ich mich einloggen. Nach Aufforderung, wurden nun Indentifier-Pin und Diba-Key von mir verändert. Der Versuch sich nun mit den neuen Zugansdaten einzuloggen ging heute abend wieder schief. Zugang gesperrt.
Ein nochmaliger Anruf bei der Hotline ergab keine neuen Erkenntnisse. Jetzt werden erneut Zugangsdaten verschickt.
Hatte jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme beim Zugang zum DIBA-Konto?
Wollte am Anfang der Woche auf mein DIBA-Extra Konto zugreifen, gab die Konto-Nr. und den bis dahin stets funktionierenden Identifier-Pin ein, zu meiner Überraschung wurde jedoch der Zugang verweigert.
Nach einem Anruf bei der (sehr freundlichen) Hotline wurden mir neue Zugangsdaten zugeschickt. Aber auch mit diesen neuen Zugangsdaten funktionierte es nicht gleich. Erst nach mehreren Versuchen, mit der Dame am Telefon, konnte ich mich einloggen. Nach Aufforderung, wurden nun Indentifier-Pin und Diba-Key von mir verändert. Der Versuch sich nun mit den neuen Zugansdaten einzuloggen ging heute abend wieder schief. Zugang gesperrt.
Ein nochmaliger Anruf bei der Hotline ergab keine neuen Erkenntnisse. Jetzt werden erneut Zugangsdaten verschickt.
Hatte jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme beim Zugang zum DIBA-Konto?