Hi Community der Wissenden.
Habe ein ähnliches Problem wie Harvey 18. Beim ersten Starten von Jameica wird folgender Fehler angezeigt "Beim Start von Jameica ist ein Fehler aufgetreten: JKS". Alles Gogeln half nichts.
Habe den Startvorgang dann im Terminal ausgeführt und es gab dort folgende Fehlermeldung:
[Wed May 09 08:52:35 MESZ 2007][ERROR][de.willuhn.jameica.system.Application.startupError] FATAL ERROR WHILE JAMEICA STARTUP
[Wed May 09 08:52:35 MESZ 2007][ERROR][de.willuhn.jameica.system.Application.startupError] java.security.KeyStoreException: JKS
at java.security.KeyStore.getInstance(libgcj.so.70)
at de.willuhn.jameica.security.SSLFactory.init(SSLFactory.java:159)
at de.willuhn.jameica.system.Application.getSSLFactory(Application.java:348)
at de.willuhn.jameica.system.Application.init(Application.java:232)
at de.willuhn.jameica.system.Application.newInstance(Application.java:90)
at de.willuhn.jameica.Main.main(Main.java:78)
Die Tips aus dem Harvey 18 Posting zum ähnlichen Thema haben nichts gebracht. Auch ein Einloggen bei Willuhn Bugzilla war nicht möglich um das Problem dirket mit dem Autor abzuhandeln.
Vielleicht weiß einer von euch welchen Anfängerfehler, ich bin ein Linux Greenhorn aber lernfähig, ich gemacht habe?
Danke
Macora
Habe ein ähnliches Problem wie Harvey 18. Beim ersten Starten von Jameica wird folgender Fehler angezeigt "Beim Start von Jameica ist ein Fehler aufgetreten: JKS". Alles Gogeln half nichts.
Habe den Startvorgang dann im Terminal ausgeführt und es gab dort folgende Fehlermeldung:
[Wed May 09 08:52:35 MESZ 2007][ERROR][de.willuhn.jameica.system.Application.startupError] FATAL ERROR WHILE JAMEICA STARTUP
[Wed May 09 08:52:35 MESZ 2007][ERROR][de.willuhn.jameica.system.Application.startupError] java.security.KeyStoreException: JKS
at java.security.KeyStore.getInstance(libgcj.so.70)
at de.willuhn.jameica.security.SSLFactory.init(SSLFactory.java:159)
at de.willuhn.jameica.system.Application.getSSLFactory(Application.java:348)
at de.willuhn.jameica.system.Application.init(Application.java:232)
at de.willuhn.jameica.system.Application.newInstance(Application.java:90)
at de.willuhn.jameica.Main.main(Main.java:78)
Die Tips aus dem Harvey 18 Posting zum ähnlichen Thema haben nichts gebracht. Auch ein Einloggen bei Willuhn Bugzilla war nicht möglich um das Problem dirket mit dem Autor abzuhandeln.
Vielleicht weiß einer von euch welchen Anfängerfehler, ich bin ein Linux Greenhorn aber lernfähig, ich gemacht habe?
Danke
Macora