Hallo zusammen,
hatte heute einige Kunden die sich beim eBanking nicht mehr anmelden konnten. D.h., es erscheint das Anmelde-Fenster, VR-NetKey bzw. PIN Eingabe ist möglich ("Anmelden" erscheint nicht) mit "Enter" ist zwar auch der Login möglich, dann bleibt man allerdings bei den "Aktuellen Informationen" hängen (kein Weiter Button).
Betriebssystem: Windows ME bzw. 2000
Das seltsame ist, dass beim Internet Explorer keine Version und auch keine Verschlüsselungsstärke angezeigt werden!?
Selbe Darstellung mit Firefox.
Kennt vielleicht jemand das Problem bzw. die Lösung?
Danke & Gruß
Heiko
hatte heute einige Kunden die sich beim eBanking nicht mehr anmelden konnten. D.h., es erscheint das Anmelde-Fenster, VR-NetKey bzw. PIN Eingabe ist möglich ("Anmelden" erscheint nicht) mit "Enter" ist zwar auch der Login möglich, dann bleibt man allerdings bei den "Aktuellen Informationen" hängen (kein Weiter Button).
Betriebssystem: Windows ME bzw. 2000
Das seltsame ist, dass beim Internet Explorer keine Version und auch keine Verschlüsselungsstärke angezeigt werden!?
Selbe Darstellung mit Firefox.
Kennt vielleicht jemand das Problem bzw. die Lösung?
Danke & Gruß
Heiko