Ich benutze seit einigen Tagen hibiscus und habe mich zunächst sehr gefreut, dass es nicht so kompliziert wie BankX ist und zunächst auch besser funktioniert hat.
Nun ist es leider so, dass hibiscus sich standhaft weigert, alle Umsätze auf meinem DKB-Konto anzuzeigen. Es fehlt eine Buchung, die definitiv vorhanden ist, denn sie ist im Web und in BankX sichtbar. Die Buchung ist sogar in hibiscus selber sichtbar und zwar in der Buchungsliste des Gegenkontos.
Ich habe das Konto schon mehrmals neu eingerichtet, ich habe auch schon die gesamte jameica/hibiscus-Konfiguration gelöscht und von vorne angefangen. Diese eine Buchung fehlt immer.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß,
Sebastian
Nun ist es leider so, dass hibiscus sich standhaft weigert, alle Umsätze auf meinem DKB-Konto anzuzeigen. Es fehlt eine Buchung, die definitiv vorhanden ist, denn sie ist im Web und in BankX sichtbar. Die Buchung ist sogar in hibiscus selber sichtbar und zwar in der Buchungsliste des Gegenkontos.
Ich habe das Konto schon mehrmals neu eingerichtet, ich habe auch schon die gesamte jameica/hibiscus-Konfiguration gelöscht und von vorne angefangen. Diese eine Buchung fehlt immer.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß,
Sebastian