Onlinebanking muß ständig neuinstalliert werden, läuft dann kurze Zeit um bei erneutem Programmaufruf und Abruf der Bankdaten mit der Fehlermedlung aufzuwarten: "Die Onlineeinstellungen des Konto wurden nicht gefunden...."
Dann regelmäßiges Procedere:
OB 4.2 deinstallieren
HBCI-Kontakte löschen
*DDBAC*.* löschen
DDBAC neu installieren (4.1.1.)
Homebanking-Kontakte synchronisieren
OB 4.2 installieren
HBCI läuft ! Bei allen Firmen lassen sich die Bankkonten abrufen.
- aber nur kurze Zeit !!!
Wer kennt diesen Fehler? Oder weiß jemand einen Lösungsansatz?
XP, Quickbooks 2007/SP1 -Onlinebanking 4.2 / DDBAC 4.1.1.
Mit DDBAC 4.0.1.3 tritt das gleiche Problem auf.
Dann regelmäßiges Procedere:
OB 4.2 deinstallieren
HBCI-Kontakte löschen
*DDBAC*.* löschen
DDBAC neu installieren (4.1.1.)
Homebanking-Kontakte synchronisieren
OB 4.2 installieren
HBCI läuft ! Bei allen Firmen lassen sich die Bankkonten abrufen.
- aber nur kurze Zeit !!!
Wer kennt diesen Fehler? Oder weiß jemand einen Lösungsansatz?
XP, Quickbooks 2007/SP1 -Onlinebanking 4.2 / DDBAC 4.1.1.
Mit DDBAC 4.0.1.3 tritt das gleiche Problem auf.