Hibiscus 1.7, Abruf Daueraufträge

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 92
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Hibiscus 1.7, Abruf Daueraufträge

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 08:33 Uhr  ·  #1
Hallo, habe gestern meine Bankverbindung mit der HVB intialisiert - klappt ganz gut! Nur leider funktioniert der Abruf des DA-Bestands nicht - Fehlermeldung der Bank, dass die Kontoverbindung nicht gültig ist.
Auf Nachfrage: Das Unterkontomerkmal wird fehlerhaft belegt - noch einmal mit der Kontonummer und nicht dem (in der UPD gelieferten) Währungskennzeichen. Bei HKSAL/HKKAZ wird die Kontoverbindung korrekt übermittelt.

Wär was für ein Bugfixeing 😉

cu
Kornfeld
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10135
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Hibiscus 1.7, Abruf Daueraufträge

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 15:53 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0