Folgendes Problem:
Ein Kunde kann keine Umsätze anfordern.
er bekommt die Fehlermeldung DNS Name kann nicht aufgelöst werden und überprüfen sie die Internetverbindung. Firewall ist deaktiviert und habe auch Manuell Starten versucht. Kien Programme die im Hintergrund laufen.
Internetverbindung steht.
- T-Online 5.0
- Windows XP
- XP-Firewall ist ausgeschaltet
- Kunde hat T-Online neu installiert...SM-Updates können nicht durchgeführt werden
Kunde hat jetzt T-Online, SM 3.0 und SM 4.0 deinstalliert, T-Online wieder installiert, Internetzugriff funktioniert,
dann SM 3.0 installiert und die Freischaltung probiert, kein Erfolg !
TCP/IP-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden...auch manuell starten bringt keinen Erfolg.
Der Kunde benutzt keinen Router.
Welche Lösungsansätze hab Ihr für mich bzw. für unseren Kunden?
Gruß
Helgomat
Ein Kunde kann keine Umsätze anfordern.
er bekommt die Fehlermeldung DNS Name kann nicht aufgelöst werden und überprüfen sie die Internetverbindung. Firewall ist deaktiviert und habe auch Manuell Starten versucht. Kien Programme die im Hintergrund laufen.
Internetverbindung steht.
- T-Online 5.0
- Windows XP
- XP-Firewall ist ausgeschaltet
- Kunde hat T-Online neu installiert...SM-Updates können nicht durchgeführt werden
Kunde hat jetzt T-Online, SM 3.0 und SM 4.0 deinstalliert, T-Online wieder installiert, Internetzugriff funktioniert,
dann SM 3.0 installiert und die Freischaltung probiert, kein Erfolg !
TCP/IP-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden...auch manuell starten bringt keinen Erfolg.
Der Kunde benutzt keinen Router.
Welche Lösungsansätze hab Ihr für mich bzw. für unseren Kunden?
Gruß
Helgomat