Keine Verbindung mit SM

 
Helgomat
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Keine Verbindung mit SM

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Gepostet: 18.03.2004 - 15:31 Uhr  ·  #1
Folgendes Problem:

Ein Kunde kann keine Umsätze anfordern.
er bekommt die Fehlermeldung DNS Name kann nicht aufgelöst werden und überprüfen sie die Internetverbindung. Firewall ist deaktiviert und habe auch Manuell Starten versucht. Kien Programme die im Hintergrund laufen.
Internetverbindung steht.
- T-Online 5.0
- Windows XP
- XP-Firewall ist ausgeschaltet
- Kunde hat T-Online neu installiert...SM-Updates können nicht durchgeführt werden
Kunde hat jetzt T-Online, SM 3.0 und SM 4.0 deinstalliert, T-Online wieder installiert, Internetzugriff funktioniert,
dann SM 3.0 installiert und die Freischaltung probiert, kein Erfolg !
TCP/IP-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden...auch manuell starten bringt keinen Erfolg.

Der Kunde benutzt keinen Router.

Welche Lösungsansätze hab Ihr für mich bzw. für unseren Kunden?

Gruß
Helgomat
MrNett
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Re: Keine Verbindung mit SM

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Gepostet: 18.03.2004 - 16:01 Uhr  ·  #2
hmmm,

trag doch mal einen DNS-Server im TCP/IP ein und schau was passiert. Außerdem lösch doch mal die Winsock.dll und schau dann mal. Und richte mal eine normal DFÜ-Verbindung ein!

Cu
Helgomat
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Re: Keine Verbindung mit SM

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Gepostet: 18.03.2004 - 20:50 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von MrNett
Und richte mal eine normal DFÜ-Verbindung ein!


Das habe ich schon gemacht. Aber das mit der Winsock.dll und dem DNS wäre noch ´ne Idee
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