Hallo Leute,
kann das mal noch ein zweiter abchecken?
Einzelabholung der Umsätze funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Kontorundruf starten will und keine PIN hinterlegt habe, kommt bei mir:
Auf meinem PC gibt es nur einen Benutzer und der ist in der Rundrufdefinition hinterlegt, aber keine PIN. Auch "keine Festlegung" funktioniert nicht. Heißt das, man muss die PIN hinterlegen? Davon bin ich wahrlich kein Fan.
Gruß Mike
kann das mal noch ein zweiter abchecken?
Einzelabholung der Umsätze funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Kontorundruf starten will und keine PIN hinterlegt habe, kommt bei mir:
Zitat
Nur HBCI PIN/TAN Aufträge mit hinterlegter PIN und Benutzer können an dieser Station erstellt werden!
Auf meinem PC gibt es nur einen Benutzer und der ist in der Rundrufdefinition hinterlegt, aber keine PIN. Auch "keine Festlegung" funktioniert nicht. Heißt das, man muss die PIN hinterlegen? Davon bin ich wahrlich kein Fan.
Gruß Mike