Guten Morgen!
Bei uns tritt seit gestern ein Problem auf.
Wenn sich unsere Kunden (Volksbank bei Fiducia Stuttgart) übers InternetBanking anmelden wollen, klicken Sie in das Feld für den VR-NetKey und schreiben den ersten Buchstaben rein. Dann wird automatisch der komplette VR-NetKey und die PIN (als Sterne) reingeschrieben. Einer von den drei Kunden, die wir bisher haben, hat ein Update übers Firmennetzwerk gemacht.
Hat von euch jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist ja von der Sicherheit nicht unbedingt praktisch;-))
Viele Grüße
Mate
Bei uns tritt seit gestern ein Problem auf.
Wenn sich unsere Kunden (Volksbank bei Fiducia Stuttgart) übers InternetBanking anmelden wollen, klicken Sie in das Feld für den VR-NetKey und schreiben den ersten Buchstaben rein. Dann wird automatisch der komplette VR-NetKey und die PIN (als Sterne) reingeschrieben. Einer von den drei Kunden, die wir bisher haben, hat ein Update übers Firmennetzwerk gemacht.
Hat von euch jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist ja von der Sicherheit nicht unbedingt praktisch;-))
Viele Grüße
Mate