Umsatz-Kategorie löschen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Umsatz-Kategorie löschen

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 22:02 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Leute,

bin heute aus Zufall auf Hibiscus gefallen und mir gefällt es sehr gut. Nun hab ich aber ein kleines Problem:

Ich hatte meine Umsätze schon Kategorien zugeordnet. Mir ist nun aber eingefallen, dass ich das nun doch anders sortieren möchte. Leider finde ich nicht den Button, um eine bereits erstellte Umsatz-Kategorie zu löschen.

Das wäre ganz toll, wenn da jemand eine Lösung hätte.

MfG T0T0
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 492
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Umsatz-Kategorie löschen

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 22:35 Uhr  ·  #2
Einfach im Menü auf Plugins, Hibiscus, Einstellungen, Umsatz-Kategorien gehen, die zu löschende Kategorie mit der rechten Maustaste anklicken und "löschen" wählen.

Gruß

Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Umsatz-Kategorie löschen

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 23:14 Uhr  ·  #3
Hey, das ging aber schnell.

Dankeschön.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0