Kann Bankleitzahl nicht eingeben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Kann Bankleitzahl nicht eingeben

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 21:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ganz neu hier im Forum und schon wieder eine Frage.

Wenn ich in Hibiscus unter Konto versuche die BLZ von Cortal Consors einzugeben geht das nicht, ich kann alle Stellen bis auf die Letzte eingeben.
Gebe ich die Letzte ein wird die Bank erkannt aber beim Speichern geht die letzte Stelle verloren.

Meiner Meinung nach müßte die BLZ 76030080 lauten.

Grüße
Mino


PS Ist es möglich einen Beitrag als abgeschllossen zu markieren wie im UbuntuForum?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Kann Bankleitzahl nicht eingeben

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:16 Uhr  ·  #2
Wieso, hat sich's erledigt? Lösung?

Hylli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Kann Bankleitzahl nicht eingeben

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:41 Uhr  ·  #3
Hallo Hylli,

nein es hat sich nicht erledigt.
Das Problem mit der BLZ besteht noch aber mein Comdirect Beitrag hat sich dank Deine Hilfe erledigt. Diesen würde ich gerne wie im UbuntuForum als erledigt markieren.

Grüße
Mino
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10150
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Kann Bankleitzahl nicht eingeben

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 11:16 Uhr  ·  #4
Du willst damit sagen, du gibst "76030080" ein, aber anschliessend steht nur noch "7603008" drin? Von dem Fehler hab ich noch nie gehoert und kann ihn auch nicht reproduzieren. Kann es sein, dass du die BLZ vielleicht irgendwo rauskopiert hast und daher ggf. ein Leerzeichen zu Beginn steht, welches dazu fuehrt, dass die BLZ 9-stellig wird?

Gruss
Olaf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0