Hallo Leidensgenossen,
ich wollte gestern bei einem Kunden die Umstellung von FTAM auf EBICS durchführen. Bei der Erzeugung des Authentifikationsschlüssels kam dann die Fehlermeldung "Der EBICS Kernel kann nicht geladen werden (3E6). Bitte prüfen Sie Ihre Installation". In der Knowledge-Base der BIVG steht nur drin, dass man das Programm samt Automat neu starten soll und wenn das nichts bringt, den Rechner neu starten. Leider hat auch das nichts gebracht.
Bei der Hotline der BIVG kann ich nicht anrufen, da es sich um eine Citrix-Terminalserver-Installation handelt.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Viele Grüße, Kellergeist
ich wollte gestern bei einem Kunden die Umstellung von FTAM auf EBICS durchführen. Bei der Erzeugung des Authentifikationsschlüssels kam dann die Fehlermeldung "Der EBICS Kernel kann nicht geladen werden (3E6). Bitte prüfen Sie Ihre Installation". In der Knowledge-Base der BIVG steht nur drin, dass man das Programm samt Automat neu starten soll und wenn das nichts bringt, den Rechner neu starten. Leider hat auch das nichts gebracht.
Bei der Hotline der BIVG kann ich nicht anrufen, da es sich um eine Citrix-Terminalserver-Installation handelt.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Viele Grüße, Kellergeist