Hi,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mit moneyplex mein DKB-Konto nicht mehr abrufen kann. (9010 Verarbeitungssystem nicht erreichar). Der Server war natürlich per telnet und :3000 anzusprechen.
Nachdem meine Anfragen "mit Schweigen" beantwortet wurden, habe ich heute hier: http://www.onlinebanking-forum…3022#43022 erfahren, dass es dort eine Umstellung gegeben hat und eine neue Kunden-ID zu verwenden ist.
Ansich kein Problem, nur moneyplex weigert sich standhaft und will nur die auf der Karte gespeicherten (?) Daten anerkennen bzw. die automatische Konfiguration anwenden.
Jetzt habe ich es aufgegeben und frage euch ...
MfG Peter
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mit moneyplex mein DKB-Konto nicht mehr abrufen kann. (9010 Verarbeitungssystem nicht erreichar). Der Server war natürlich per telnet und :3000 anzusprechen.
Nachdem meine Anfragen "mit Schweigen" beantwortet wurden, habe ich heute hier: http://www.onlinebanking-forum…3022#43022 erfahren, dass es dort eine Umstellung gegeben hat und eine neue Kunden-ID zu verwenden ist.
Ansich kein Problem, nur moneyplex weigert sich standhaft und will nur die auf der Karte gespeicherten (?) Daten anerkennen bzw. die automatische Konfiguration anwenden.
Jetzt habe ich es aufgegeben und frage euch ...
MfG Peter