Hallo zusammen !
Ich weiß leider nicht, ob folgendes Phänomen schonmal an anderer Stelle besprochen wurde, habe jedenfalls über die Suche nichts gefunden.
Problem: Starmoney 5, Neuanlage weitere Konten VR-Bank, es sind bereits Konten vorhanden.
Nach Auswahl der Experteneinstellungen, Verfahren PIN/TAN Interface, Angabe von Kunden-/Kontonummer erscheint nach Abschluß in den Details unterhalb der Kundennummer eine schon vorher bestehende Kontonummer, aber nicht die neu angelegte.
Arbeitet man z.B. mit Bevollmächtigten bei der Kundennummer, scheitert der Online-Abruf, weil ja die Verknüpfung nicht paßt. Will man die Kontonummer manuell ändern, kommt der Hinweis ("nur ändern wenn die Bank Sie auffordert"), aber die Eingabe wird trotzdem nicht übernommen, denn beim nächsten Klick auf Details erscheint wieder die andere Kontonummer.
Wie muß ich ein neues Konto anlegen, ohne daß Starmoney ständig ein schon bestehendes einsetzt ?
Gruss,
davidsvoice
Ich weiß leider nicht, ob folgendes Phänomen schonmal an anderer Stelle besprochen wurde, habe jedenfalls über die Suche nichts gefunden.
Problem: Starmoney 5, Neuanlage weitere Konten VR-Bank, es sind bereits Konten vorhanden.
Nach Auswahl der Experteneinstellungen, Verfahren PIN/TAN Interface, Angabe von Kunden-/Kontonummer erscheint nach Abschluß in den Details unterhalb der Kundennummer eine schon vorher bestehende Kontonummer, aber nicht die neu angelegte.
Arbeitet man z.B. mit Bevollmächtigten bei der Kundennummer, scheitert der Online-Abruf, weil ja die Verknüpfung nicht paßt. Will man die Kontonummer manuell ändern, kommt der Hinweis ("nur ändern wenn die Bank Sie auffordert"), aber die Eingabe wird trotzdem nicht übernommen, denn beim nächsten Klick auf Details erscheint wieder die andere Kontonummer.
Wie muß ich ein neues Konto anlegen, ohne daß Starmoney ständig ein schon bestehendes einsetzt ?
Gruss,
davidsvoice