Hallo zusammen,
heute hat mich ein Kunde angerufen, der seit dem Update auf die Version 2.0 am Freitag ein seltsames Phänomen beobachtet:
Er verwaltet mit der Software 2 Konten, beide bei uns (Fiducia-Bank, Abruf über CAT/InterCept/S). Macht er nun eine Aktualisierung beider Konten, wird der Vorgang kurz nach der Einwahl abgebrochen. Fehlerhinweis "Falsche PIN". Das erste Konto, welches abgerufen wird, war bei uns dann mittlerweile auch gesperrt.
Die Sperre habe ich rausgenommen, dann das ganze noch einmal versucht. Wieder das gleiche Ergebnis, das erste Konto zeigte wieder einen PIN-Fehlversuch an. Ruft er jedoch die Konten einzeln ab (linkes Fenster, Kontoübersicht, rechte Maustaste, Konto aktualisieren), funktioniert es problemlos. Die PIN's sind auch nicht im Programm hinterlegt, er gibt sie manuell ein.
Mit der Version 1.36 hat es noch problemlos funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Gerhard
heute hat mich ein Kunde angerufen, der seit dem Update auf die Version 2.0 am Freitag ein seltsames Phänomen beobachtet:
Er verwaltet mit der Software 2 Konten, beide bei uns (Fiducia-Bank, Abruf über CAT/InterCept/S). Macht er nun eine Aktualisierung beider Konten, wird der Vorgang kurz nach der Einwahl abgebrochen. Fehlerhinweis "Falsche PIN". Das erste Konto, welches abgerufen wird, war bei uns dann mittlerweile auch gesperrt.
Die Sperre habe ich rausgenommen, dann das ganze noch einmal versucht. Wieder das gleiche Ergebnis, das erste Konto zeigte wieder einen PIN-Fehlversuch an. Ruft er jedoch die Konten einzeln ab (linkes Fenster, Kontoübersicht, rechte Maustaste, Konto aktualisieren), funktioniert es problemlos. Die PIN's sind auch nicht im Programm hinterlegt, er gibt sie manuell ein.
Mit der Version 1.36 hat es noch problemlos funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Gerhard