Umsätze werden nicht runtergeladen (Hibiscus + HVB)

Umsätze werden nicht runtergeladen (Hibiscus + HVB)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Umsätze werden nicht runtergeladen (Hibiscus + HVB)

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:10 Uhr  ·  #1
Ich habe ein neues Konto bei Hibiscus eingerichtet, Pin/Tan Verfahren, HVB. Wenn ich synchronisiere, wird nur der aktuelle Saldo runtergeladen, keine Umsätze, obwohl welche vorhanden sind.
Ich habe auch bereits das Kontoauszugsdatum zurückgesetzt. Es läuft weder in der stable, noch im nightly.

Ein anderes Konto, ebenfalls Pin/Tan, HVB, allerdings 9-stellige Kontonummer funktioniert einwandfrei.

Any Ideas?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Umsätze werden nicht runtergeladen (Hibiscus + HVB)

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:50 Uhr  ·  #2
Um was für eine Kontoart handelt es sich dabei?!? Kann sein, dass es für diese Kontoart diesen Geschäftsvorfall (also Umsätze abrufen) nicht gibt?!?

Hylli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Umsätze werden nicht runtergeladen (Hibiscus + HVB)

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 12:41 Uhr  ·  #3
Keine Ahnung, was du mit Kontoart genau meinst, aber es ist ein ganz normales Girokonto, wie das andere Konto auch, die Kontonummer ist halt nur 7-stellig.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10128
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Umsätze werden nicht runtergeladen (Hibiscus + HVB)

 · 
Gepostet: 03.02.2008 - 18:14 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0