Hallo Forum,
Ich nutze Hibiscus bis jetzt problemlos mit meinem ING DiBa Girokonto, habe also auch schon diverse Überweisungen erfolgreich ausgeführt.
Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe scheinbar erfolgreich eine Überweisung von meinem Girokonto getätigt, das Protokoll bestätig dies auch entsprechend. Nun habe ich aber etwas später festgestellt, daß die Überweisung in Wirklichkeit gar nicht ausgeführt wurde, sie erscheint z.B. auch nicht in der Unsatzübersicht in Hibiscus. Meine Vermutung ist, ich habe eine falsche iTAN eingegeben.
Jetzt kommt meine Frage: bekomme ich keine Fehlermeldung bzw. negative Rückmeldung, wenn ich eine iTAN falsch eingebe?
Danke schonmal für die Antworten.
christian99x
Ich nutze Hibiscus bis jetzt problemlos mit meinem ING DiBa Girokonto, habe also auch schon diverse Überweisungen erfolgreich ausgeführt.
Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe scheinbar erfolgreich eine Überweisung von meinem Girokonto getätigt, das Protokoll bestätig dies auch entsprechend. Nun habe ich aber etwas später festgestellt, daß die Überweisung in Wirklichkeit gar nicht ausgeführt wurde, sie erscheint z.B. auch nicht in der Unsatzübersicht in Hibiscus. Meine Vermutung ist, ich habe eine falsche iTAN eingegeben.
Jetzt kommt meine Frage: bekomme ich keine Fehlermeldung bzw. negative Rückmeldung, wenn ich eine iTAN falsch eingebe?
Danke schonmal für die Antworten.
christian99x