Wer kann mir helfen?
Ich habe im Hibiscus ein Konto eingerichtet, Es funktioniert tadellos.
Beim Einrichten eines zweiten Kontos kommen nur Error-Meldungen beim synchronisieren..
Beide sind bei Sparda-West, also gleiche URL.
Es sind verschiedene Bankleitzahlen.
Das Onlinebanking mit dem Webbrowser funktioniert auch beim 2.Konto einwandfrei.
Ich habe im Hibiscus alle Einstellungen getestet, aber kein Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus!
Gunter
Ich habe im Hibiscus ein Konto eingerichtet, Es funktioniert tadellos.
Beim Einrichten eines zweiten Kontos kommen nur Error-Meldungen beim synchronisieren..
Beide sind bei Sparda-West, also gleiche URL.
Es sind verschiedene Bankleitzahlen.
Das Onlinebanking mit dem Webbrowser funktioniert auch beim 2.Konto einwandfrei.
Ich habe im Hibiscus alle Einstellungen getestet, aber kein Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus!
Gunter