Hibiscus Nightly Build / Überweisungen zusammenfassen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 188
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Hibiscus Nightly Build / Überweisungen zusammenfassen

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 17:45 Uhr  ·  #1
Hab mal wieder einen Nightly Build getestet (diesmal ohne Fehlermeldungen :-) :-) und hab ein paar Anmerkungen:
Am meisten stört immer noch der "springende Zurück-Button". Ansonsten: Hauptwunsch für die neue Version wäre hier eine flexible Überweisungsverwaltung. Das Zusammenfassen einzelner Überweisungen ist zwar schon ein Fortschritt, leider komme ich da auch nicht ganz zum Ziel:
Offenbar kann man fällige Daueraufträge nicht einbeziehen. Auch eine bestehende Einzelüberweisung konnte ich nicht zum Sammelauftrag hinzufügen.

Ich fände es praktisch, wenn alle Überweisungs-Aufträge in einer einzigen Liste angezeigt würden. Die in ein paar Monaten fälligen (Dauer-)Aufträge wären dann eben ggf. erst durch Scrollen erreichbar, also normalerweise kein Problem. Aus dieser Liste sollte man Aufträge wählen und zusammenfassen können.

Das Vereinfachen der Dateneingabe per Clipboard (Ignorieren von Zeichen, die keine Ziffer sind) bleibt auch weiterhin ein Wunsch.

BTW: Das mit dem Bestätigungscode, um posten zu dürfen finde ich als normalerweise nur mit Text Surfender extrem lästig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0