[color=#] [/color] Hallo,
ich habe ein Problem javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes mit Quicken, das mich nun schon zwei 'Tage gekostet hat. Ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen?
Nachdem ich meinem PC auf XP umgestellt habe, muss ich alle in Quicken 2007 eingerichteten Konten wieder online fähig machen. Das erste Konto konnte ich noch ganz normal synchronisieren. Bei dem Versuch, auch die anderen Konten zu Synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung - Der Kontakt konnte nicht angelegt werden. Bitte überprüfen Sie die Eingabefelder auf korrekte Dateneingabe.
Ich bin mir sicher, dass die eingetragenen Daten Stimmen. Nachdem ich über das Problem ja schon mehrfach "gegoogelt" habe, ist mittlerweile auch schon die neuste Version der DDBAC HBCI Componenten, Version 4.2.15.0 installiert. Dies wird in der Systemsteuerung auch korrekt angezeigt. Es erscheint dort aber unter Homebanking Kontakte nur ein Konto javascript:emoticon(':?:')
Question
Da ich alle Überweisungen online durchführe und auch noch als Kassier für zwei Vereine tätig bin, wird mir nun die Zeit knapp.
Ich hoffe sehr auf euere Hilfe und bedanke mich schon jetzt sehr herzlich dafür.
ich habe ein Problem javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes mit Quicken, das mich nun schon zwei 'Tage gekostet hat. Ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen?
Nachdem ich meinem PC auf XP umgestellt habe, muss ich alle in Quicken 2007 eingerichteten Konten wieder online fähig machen. Das erste Konto konnte ich noch ganz normal synchronisieren. Bei dem Versuch, auch die anderen Konten zu Synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung - Der Kontakt konnte nicht angelegt werden. Bitte überprüfen Sie die Eingabefelder auf korrekte Dateneingabe.
Ich bin mir sicher, dass die eingetragenen Daten Stimmen. Nachdem ich über das Problem ja schon mehrfach "gegoogelt" habe, ist mittlerweile auch schon die neuste Version der DDBAC HBCI Componenten, Version 4.2.15.0 installiert. Dies wird in der Systemsteuerung auch korrekt angezeigt. Es erscheint dort aber unter Homebanking Kontakte nur ein Konto javascript:emoticon(':?:')
Question
Da ich alle Überweisungen online durchführe und auch noch als Kassier für zwei Vereine tätig bin, wird mir nun die Zeit knapp.
Ich hoffe sehr auf euere Hilfe und bedanke mich schon jetzt sehr herzlich dafür.