Hallo,
nach der Umstellung von VR-Networld auf die Version 3.31 kann ich für ein Konto die Umsätze nicht mehr aktualisieren.
Der Bankserver meldet:
Code 9901: Buchungstag(bis) außerh. Zeitraum
Die Umsätze habe ich zuletzt am 9.4.2008 abgerufen. Letzte Buchung am 20.3.2008.
Die Abfrage der Umsätze für ein anderes Konto bei der gleichen Bank funktioniert aber.
Ich habe gelesen, daß in der neuen Version der Software das bis-Datum irgendwie verändert wurde und auch in der Zukunft liegen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, das "bis-Datum" im Programm einzustellen?
nach der Umstellung von VR-Networld auf die Version 3.31 kann ich für ein Konto die Umsätze nicht mehr aktualisieren.
Der Bankserver meldet:
Code 9901: Buchungstag(bis) außerh. Zeitraum
Die Umsätze habe ich zuletzt am 9.4.2008 abgerufen. Letzte Buchung am 20.3.2008.
Die Abfrage der Umsätze für ein anderes Konto bei der gleichen Bank funktioniert aber.
Ich habe gelesen, daß in der neuen Version der Software das bis-Datum irgendwie verändert wurde und auch in der Zukunft liegen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, das "bis-Datum" im Programm einzustellen?
ops:
! Die VRNWS hat es bisher etwas trickreicher gestaltet. Sie hat das bis Datum immer leer gelassen und damit der Bank überlassen, ob Sie mehr liefert. Das hat bisher immer richtig gut funktioniert. Aus irgendeinem Grund ist in der 3.31er dann das bis Datum (so wie ich es verstanden habe mit dem Tagesdatum) belegt wurden. Das führte bei GAD Banken zu Problemen, da Sie plötzlich nach dem Buchungsschnitt keine neuen Umsätze mehr sehen konnten. Das haben wir so weiter gegeben, wodurch die Belegung in der aktuellen 3.3122 wieder entfernt wurde.
.