Hallo, mein "geliebtes" WINxp hat sich mal wieder entschieden die Beinchen zu strecken.
Rückspielen eines Ghost auf C: und schon geht's weiter.
Allerdings habe ich Jameica/Hibiscus zum Teil vorher gerettet.
Nur leider ist das Verzeichnis c:\Programme\jameica\plugins leer!??
Ich habe wohl vor den Ghost Aktionen bestimmte Verzeichnisse gesichert, die ich aber imMo nicht wieder richtig zusammensetzen kann (shame on me).
Da ich die bisherigen Bankdaten, Überweisungen, Auszüge etc nicht verlieren möchte BITTE um Unterstützung!!!!
Wo finde ich eine Übersicht, wie eine normale Jameica/Hibiscus Installation unter Windows aussieht ... Verzeichnisse etc.
Oder kann ich mit einer NeuInstallation (ggf. die neuesten Versionen) meine og. Daten übernehmen?
BITTE um Hilfe!!
Danke
Günter
Rückspielen eines Ghost auf C: und schon geht's weiter.
Allerdings habe ich Jameica/Hibiscus zum Teil vorher gerettet.
Nur leider ist das Verzeichnis c:\Programme\jameica\plugins leer!??
Ich habe wohl vor den Ghost Aktionen bestimmte Verzeichnisse gesichert, die ich aber imMo nicht wieder richtig zusammensetzen kann (shame on me).
Da ich die bisherigen Bankdaten, Überweisungen, Auszüge etc nicht verlieren möchte BITTE um Unterstützung!!!!
Wo finde ich eine Übersicht, wie eine normale Jameica/Hibiscus Installation unter Windows aussieht ... Verzeichnisse etc.
Oder kann ich mit einer NeuInstallation (ggf. die neuesten Versionen) meine og. Daten übernehmen?
BITTE um Hilfe!!
Danke
Günter