Hallo,
habe folgendes Problem mit Starmoney business 3.0: Kunde hat alles so gemacht, wie in der Umstellungsbeschreibung von Starfinanz dargestellt. Er bekommt trotzdem keine Umstellung hin, komischerweise werden nicht alle im Netkey enthaltenen Konten geliefert und das Zweischrittverfahren kann ebenfalls nicht eingestellt werden. Der Kunde ist gekommen bis zum Aktualisieren.
Er hat bei Starmoney angerufen, Aussage dort war Fehler liegt bei Bank (Bankparameter?) nicht im Programm, aber der Vr-Netkey ist so, wie er sein muss. Im Internetbanking funktioniert der auch einwandfrei.
Kann man in Starmoney irgendwo was löschen und die Parameter neu ziehen oder was könnte sonst das Problem sein ?
Danke für Euere Hilfe !
habe folgendes Problem mit Starmoney business 3.0: Kunde hat alles so gemacht, wie in der Umstellungsbeschreibung von Starfinanz dargestellt. Er bekommt trotzdem keine Umstellung hin, komischerweise werden nicht alle im Netkey enthaltenen Konten geliefert und das Zweischrittverfahren kann ebenfalls nicht eingestellt werden. Der Kunde ist gekommen bis zum Aktualisieren.
Er hat bei Starmoney angerufen, Aussage dort war Fehler liegt bei Bank (Bankparameter?) nicht im Programm, aber der Vr-Netkey ist so, wie er sein muss. Im Internetbanking funktioniert der auch einwandfrei.
Kann man in Starmoney irgendwo was löschen und die Parameter neu ziehen oder was könnte sonst das Problem sein ?
Danke für Euere Hilfe !