[glow=red]hallo zusammen
ich bin neu hier und hab gleich zu anfang wie schön es auch ist eine kleine frage an euch
ich habe ein neues konto bei der deutschen bank
nun ist es ja so
wenn man online banking machen will
muss man ja die 3 stellige filial nummer eingeben dann die konto nummer und dann unterkontonummer und dann den pin, richtig?
alles schön und gut
ich hab alles eingegeben und bin auch drauf usw geht alles perfekt
aber aus einer sache werd ich nicht schlau
muss man bei einer überweisung z.b wenn meine mutter mir geld auf mein db konto überweisen will auch die filial nummer angeben oder reicht es dann aus wenn nur die konto nummer und blz verwendet wird?
und wie lange dauert es bei der deutschen bank bis das geld dann auf meinem konto ist,genauso wie bei den anderen banken auch so um die 0-2tage oder wie schaut es da aus?
wäre sehr nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet
liebe grüsse aus dem sonnigen süden der türkei
meriana[/glow]
ich bin neu hier und hab gleich zu anfang wie schön es auch ist eine kleine frage an euch
ich habe ein neues konto bei der deutschen bank
nun ist es ja so
wenn man online banking machen will
muss man ja die 3 stellige filial nummer eingeben dann die konto nummer und dann unterkontonummer und dann den pin, richtig?
alles schön und gut
ich hab alles eingegeben und bin auch drauf usw geht alles perfekt
aber aus einer sache werd ich nicht schlau
muss man bei einer überweisung z.b wenn meine mutter mir geld auf mein db konto überweisen will auch die filial nummer angeben oder reicht es dann aus wenn nur die konto nummer und blz verwendet wird?
und wie lange dauert es bei der deutschen bank bis das geld dann auf meinem konto ist,genauso wie bei den anderen banken auch so um die 0-2tage oder wie schaut es da aus?
wäre sehr nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet
liebe grüsse aus dem sonnigen süden der türkei
meriana[/glow]
) :shock:
ops:
)