Hallo,
mein Kunde hat per FTAM verschiedene Überweisungen getätigt. Davon hat eine laut RZ Fiducia das Attribut D (also ohne EU) statt O. Für diese Variante ist der Kunde nicht freigeschalten und wollte dies auch nie so machen.
- Wie kann es sein, dass 2 Überweisungen ganz normal laufen, eine Zahlung dann oben erwähntes Problem hat und danach wieder weitere Überweisungen problemlos laufen?
- Mit welcher Einstellung (außer wpc.ini - da kann es nicht drin stehen, sonst wäre andere Überweisungen auch mit D statt O gesendet worden) wird dieses Attribut im ProfiCash hinterlegt?
Die ProfiCash Hotline weiß dazu nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Falls ihr noch weitere Infos braucht, bitte einfach melden.
Vielen Dank.
Gruß, Thommy
mein Kunde hat per FTAM verschiedene Überweisungen getätigt. Davon hat eine laut RZ Fiducia das Attribut D (also ohne EU) statt O. Für diese Variante ist der Kunde nicht freigeschalten und wollte dies auch nie so machen.
- Wie kann es sein, dass 2 Überweisungen ganz normal laufen, eine Zahlung dann oben erwähntes Problem hat und danach wieder weitere Überweisungen problemlos laufen?
- Mit welcher Einstellung (außer wpc.ini - da kann es nicht drin stehen, sonst wäre andere Überweisungen auch mit D statt O gesendet worden) wird dieses Attribut im ProfiCash hinterlegt?
Die ProfiCash Hotline weiß dazu nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Falls ihr noch weitere Infos braucht, bitte einfach melden.
Vielen Dank.
Gruß, Thommy