Beim Exportieren der Kontobewegungen aus einer Installation fiel mir auf dass der Kontostand 'per heute' nicht OK ist, es besteht eine Differenz zu wirklichen Kontostand von xx Euro.
Beim Gegencheck mit einer anderen Installation, die auch Zugriff auf das Konto hat, finde ich eine Buchung, die genau der Differenz xx Euro entspricht.
Nun kann ich nicht nachvollziehen warum diese eine Buchung in der ersten Installation nicht vorhanden ist. Die Frage ist, kann ich eine derart fehlende Buchung manuell "nachbuchen"? Leider liegt die Buchung im Juni, sodass ich das Bankkonto auch nicht ganz neu abfragen kann.
Beim Gegencheck mit einer anderen Installation, die auch Zugriff auf das Konto hat, finde ich eine Buchung, die genau der Differenz xx Euro entspricht.
Nun kann ich nicht nachvollziehen warum diese eine Buchung in der ersten Installation nicht vorhanden ist. Die Frage ist, kann ich eine derart fehlende Buchung manuell "nachbuchen"? Leider liegt die Buchung im Juni, sodass ich das Bankkonto auch nicht ganz neu abfragen kann.