Hallo Problem,
ich suche gerade meine Textpassage, inder ich sagte das es nicht legitim ist dafür eine Unterschrift zu verlangen. Ich meinte lediglich, das wir Hausintern keine wollen! Das ist jedoch eine bankpolitische Entscheidung, die jede Bank für sich zu treffen hat. Wenn ihr das bei euch so handelt, ist das euer gutes Recht!
Da ich dir das Limit auch ohne Limitänderung umgehe ist das sowieso, meiner Meinung nach, witzlos.
@Michael: Es Bedarf keiner Unterschrift
Wie schon oben geschrieben ist das eine bankpolitische Entscheidung. Das ist von unserer internen wie externen Revision abgesegnet.
Ps.: Das E hinter Maurice steht für meinen Nachnamen^^ Daher nur Maurice bitte
ich suche gerade meine Textpassage, inder ich sagte das es nicht legitim ist dafür eine Unterschrift zu verlangen. Ich meinte lediglich, das wir Hausintern keine wollen! Das ist jedoch eine bankpolitische Entscheidung, die jede Bank für sich zu treffen hat. Wenn ihr das bei euch so handelt, ist das euer gutes Recht!
Da ich dir das Limit auch ohne Limitänderung umgehe ist das sowieso, meiner Meinung nach, witzlos.
@Michael: Es Bedarf keiner Unterschrift
Wie schon oben geschrieben ist das eine bankpolitische Entscheidung. Das ist von unserer internen wie externen Revision abgesegnet.Ps.: Das E hinter Maurice steht für meinen Nachnamen^^ Daher nur Maurice bitte