Hallo und guten Tag!
Habe mir erst kürzlich Hibiscus 1.9 installiert, dazu nun meine Frage:
Es ist mir nicht möglich meine bestehenden Daueraufträge von der Sparkasse Freiburg downzuloaden, obwohl alles andere erstmal problemlos zu funktionieren scheint. So kann ich meine Kontoauszüge abrufen, auch eine Überweisung habe ich schon probeweise durchgeführt, obwohl ich das ITAN Verfahren gar nicht explizit anwählen konnte, hatte es dennoch funktioniert.
Habe die Meldung wo das Programm immer hängen bleibt mal als Attachment angehängt, hoffe man kann es sehen.
Ansonsten hier eine kurze Beschreibung der Meldung:
(warn) could not insert the following user-defind data into message: Crypted.CryptHead.SecProfile.version=2
(warn) could not insert the following user-defind data into message: Crypted.CryptHead.SecProfile.method=PIN
Bei der Meldung "entschlüssele Antwortnachricht" bleibt dann alles hängen.
Weiß jemand Rat? Wäre nett wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Gruß
Thomas
Habe mir erst kürzlich Hibiscus 1.9 installiert, dazu nun meine Frage:
Es ist mir nicht möglich meine bestehenden Daueraufträge von der Sparkasse Freiburg downzuloaden, obwohl alles andere erstmal problemlos zu funktionieren scheint. So kann ich meine Kontoauszüge abrufen, auch eine Überweisung habe ich schon probeweise durchgeführt, obwohl ich das ITAN Verfahren gar nicht explizit anwählen konnte, hatte es dennoch funktioniert.
Habe die Meldung wo das Programm immer hängen bleibt mal als Attachment angehängt, hoffe man kann es sehen.
Ansonsten hier eine kurze Beschreibung der Meldung:
(warn) could not insert the following user-defind data into message: Crypted.CryptHead.SecProfile.version=2
(warn) could not insert the following user-defind data into message: Crypted.CryptHead.SecProfile.method=PIN
Bei der Meldung "entschlüssele Antwortnachricht" bleibt dann alles hängen.
Weiß jemand Rat? Wäre nett wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Gruß
Thomas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.