Genau, wartet doch einfach bis Ostermontag mit meckern. Es war doch angedeutet worden, das es etwas zu Ostern gibt. Ob es schon die fertige Version ist, weiss allerdings nur matrica selber.
athlonet
Benutzer
Nachdem ich nicht glaube, dass bei matrica an den Feiertagen gearbeitet wird, dürfte das mit moneyplex (beta) für Mac zu Ostern wohl nix mehr werden.
Da wird sich der Osterhase aber freuen dass er nicht so viel zu schleppen hat
Und die Mac User warten (un)geduldig weiter... :roll:
Frohe Ostern an Alle!
Athlonet
HaaseD
Benutzer
Ostern ist so gut wie vorbei, und von moneyplex für Mac ist weit und breit nichts zu sehen. Fast wäre man dazu geneigt zu sagen "War ja nicht anders zu erwarten", wenn man sich die Historie der verstrichenen Termine, zu denen die Mac Version erscheinen sollte, ansieht.
Da ich nicht mehr länger warten will und kann, habe ich mir gerade MacGiro bestellt.
@matrica:
Ihr könnt mich von der Liste für die moneyplex beta streichen.
Hirsch
Benutzer
Geschlecht: Herkunft: Nähe Frankfurt Beiträge: 93 Dabei seit: 04 / 2009
Ostern ist so gut wie vorbei, und von moneyplex für Mac ist weit und breit nichts zu sehen. Fast wäre man dazu geneigt zu sagen "War ja nicht anders zu erwarten", wenn man sich die Historie der verstrichenen Termine, zu denen die Mac Version erscheinen sollte, ansieht.
Da ich nicht mehr länger warten will und kann, habe ich mir gerade MacGiro bestellt.
@matrica:
Ihr könnt mich von der Liste für die moneyplex beta streichen.
Bedeutet das, dass der beta-Test noch gar nicht begonnen hat?
HaaseD
Benutzer
Bedeutet das, dass der beta-Test noch gar nicht begonnen hat?
Ich habe mich für den Beta-Test registrieren lassen und habe bis heute noch nichts gehört. Also gehe ich davon aus, dass der Beta-Test noch nicht begonnen hat.
HaaseD
Benutzer
Gab es schon bei jemanden Reaktionen auf das Anmeldeformular für den Betatest?
Hallo,
1 Tag nach dem ich das ausgefüllte Formular an matrica gemailt habe, kam eine Bestätigung per Mail, dass ich in den Kreis der Betatester aufgenommen wurde. Das ist jetzt mittlerweile 5 Tage her (habe das Formular am selben wieder zurückgemailt an dem es kam).
Gruß
athlonet
Radooo
Benutzer
Glaube nicht, das dir das jemand hier schreiben wird, denn üblicherweise unterschreibt man bei einem Betatest, das man keine Informationen darüber nach aussen gibt. Aber das Tester angeschrieben wurden, ist doch ein gutes Zeichen. Finde ich.
pitti
Benutzer
Bis jetzt habe ich nur unterschrieben, dass ich nicht bei einem Konkurrenzunternehmen beschäftigt bin und die Beta nicht weitergeben darf.
Aber es gibt noch nichts zum testen.
Kutzi
Benutzer