Hallo zusammen,
habe bei einem Kunden einen Fehler, der mir noch nicht untergekommen ist. Vielleicht hat den von Euch jemand schon gesehen:
beim Übertragen von Lastschriften (mit HBCI PIN/TAN) kommt nach Eingabe der PIN und iTAN der Fehler "Verbindungsaufbau abgebrochen/fehlgeschlagen. Typkonflikt". Mehr steht leider nicht dabei, auch nicht im HBCI-Protokoll.
Update habe ich bereits durchgeführt, ebenso eine Synchronisation des Kontaktes. Vom gleichen Konto kann ich aber die Umsätze abrufen.
Hat jemand eine Idee???
Gruß
Don
habe bei einem Kunden einen Fehler, der mir noch nicht untergekommen ist. Vielleicht hat den von Euch jemand schon gesehen:
beim Übertragen von Lastschriften (mit HBCI PIN/TAN) kommt nach Eingabe der PIN und iTAN der Fehler "Verbindungsaufbau abgebrochen/fehlgeschlagen. Typkonflikt". Mehr steht leider nicht dabei, auch nicht im HBCI-Protokoll.
Update habe ich bereits durchgeführt, ebenso eine Synchronisation des Kontaktes. Vom gleichen Konto kann ich aber die Umsätze abrufen.
Hat jemand eine Idee???
Gruß
Don