Hallo,
ein Kunde bekommt beim Ausführen einer Aktion mit seinem StarMoney Business 3.0 seit dem Wochenende 23./24. Mai bei der Aktualisierung / Überweisungsausführung einen Fehler "TAN-Medium-Bestand abholen".
Der Fehler tritt bei einem Konto einer Genossenschaftsbank im GAD-Bereich auf und behindert die Ausführung von Aufträgen zwar nicht ist ja aber auch nicht unbedingt schön.
Es muss mit der Aktivierung eines GVs seitens des Rechenzentrums zur Auswahl von TAN-Medien zusammenhängen - aber wie lässt sich die Fehlermeldung beim Kunden verhindern?
Danke + Gruß
Stefan
ein Kunde bekommt beim Ausführen einer Aktion mit seinem StarMoney Business 3.0 seit dem Wochenende 23./24. Mai bei der Aktualisierung / Überweisungsausführung einen Fehler "TAN-Medium-Bestand abholen".
Der Fehler tritt bei einem Konto einer Genossenschaftsbank im GAD-Bereich auf und behindert die Ausführung von Aufträgen zwar nicht ist ja aber auch nicht unbedingt schön.
Es muss mit der Aktivierung eines GVs seitens des Rechenzentrums zur Auswahl von TAN-Medien zusammenhängen - aber wie lässt sich die Fehlermeldung beim Kunden verhindern?
Danke + Gruß
Stefan