Hallo zusammen!
Ein Kunde arbeitet mit Starmoney 4.0.
Wir - die VoBa - haben letzte Woche die RDH-1 - 5 abgeschaltet.
 - haben letzte Woche die RDH-1 - 5 abgeschaltet.
Ein Kunde hat nun erhebliche Probleme mit der neuen Benutzerkennung für HBCI (Sicherheitsdatei). Er kann sie problemlos eirichten, Datei wird erstellt, synchronisieren klappt auch - nachdem wir ihn freischalten konnten.
ABER: er kann nur das Konto aktualisieren, eine Umsatzabfrage scheitert mit dem Fehler:
"Benutzerkennung unbekannt. Bitte richtige Benutzerkennung eingeben."
Auch ein Aunruf bei Starmoney gab keine Lösung - die sagen, es liegt an der Bank.
Was aber nicht sein kann, hier ist alles verfügbar! :shock:
Wer weiß Rat?!?!?!?! :?: :?: :?:
DANKE für alle schnellen Antworten!
LG
Yeannie
								
																
								
							Ein Kunde arbeitet mit Starmoney 4.0.
Wir - die VoBa
 - haben letzte Woche die RDH-1 - 5 abgeschaltet.
 - haben letzte Woche die RDH-1 - 5 abgeschaltet.
Ein Kunde hat nun erhebliche Probleme mit der neuen Benutzerkennung für HBCI (Sicherheitsdatei). Er kann sie problemlos eirichten, Datei wird erstellt, synchronisieren klappt auch - nachdem wir ihn freischalten konnten.
ABER: er kann nur das Konto aktualisieren, eine Umsatzabfrage scheitert mit dem Fehler:
"Benutzerkennung unbekannt. Bitte richtige Benutzerkennung eingeben."
Auch ein Aunruf bei Starmoney gab keine Lösung - die sagen, es liegt an der Bank.
Was aber nicht sein kann, hier ist alles verfügbar! :shock:
Wer weiß Rat?!?!?!?! :?: :?: :?:
DANKE für alle schnellen Antworten!
LG
Yeannie
 
																																													 
																																													 
																