Hallo Holger,
>Bei Problemen soll lt. Hotline helfen:
>Das Konto in der Kontoverwaltung auf offline stellen
>In den HBCI-Kontakten den Kontakt löschen
>Wiso beenden und in der alten ddbac (Systemsteuerung) den Kontakt ebenfalls löschen
>Wiso neu starten und den Kontakt neu anlegen.
Ich habe mich penibel an die oben zitierten Info's gehalten. Leider war der Erfolg gleich 0, d.h. alle Fehlermeldungen erschienen wieder.
So langsam nervt alles, ich überlege alles wieder zurückzuschicken.
MfG
WoVo
>Bei Problemen soll lt. Hotline helfen:
>Das Konto in der Kontoverwaltung auf offline stellen
>In den HBCI-Kontakten den Kontakt löschen
>Wiso beenden und in der alten ddbac (Systemsteuerung) den Kontakt ebenfalls löschen
>Wiso neu starten und den Kontakt neu anlegen.
Ich habe mich penibel an die oben zitierten Info's gehalten. Leider war der Erfolg gleich 0, d.h. alle Fehlermeldungen erschienen wieder.
So langsam nervt alles, ich überlege alles wieder zurückzuschicken.
MfG
WoVo