Kobil KAAN TriB@nk

Synchronisationsprobleme

 
WoVo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Merdingen
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kobil KAAN TriB@nk

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 18:02 Uhr  ·  #21
Hallo Holger,

>Bei Problemen soll lt. Hotline helfen:
>Das Konto in der Kontoverwaltung auf offline stellen
>In den HBCI-Kontakten den Kontakt löschen
>Wiso beenden und in der alten ddbac (Systemsteuerung) den Kontakt ebenfalls löschen
>Wiso neu starten und den Kontakt neu anlegen.

Ich habe mich penibel an die oben zitierten Info's gehalten. Leider war der Erfolg gleich 0, d.h. alle Fehlermeldungen erschienen wieder.
So langsam nervt alles, ich überlege alles wieder zurückzuschicken.

MfG
WoVo
WoVo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Merdingen
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kobil KAAN TriB@nk

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 18:46 Uhr  ·  #22
Hallo an alle,

die mir geholfen haben - Holger, Jaques1901 - vielen Dank für Eure Unterstüzung.
Ich hab es geschafft.
Und es läuft auch Quicken 2009, zumindest habe ich soeben Kontoauszüge geholt.

MfG
WoVo
Jaques1901
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: irgendwo
Beiträge: 99
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Kobil KAAN TriB@nk

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 18:48 Uhr  ·  #23
Hallo WoVo,

ich gratuliere und freue mich wenn du deinen Lösungsweg aufzeigst.

MFG

Jaques1901
WoVo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Merdingen
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kobil KAAN TriB@nk

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 19:03 Uhr  ·  #24
Hallo Jaques1901

>ich gratuliere und freue mich wenn du deinen Lösungsweg aufzeigst.

Mein Fehler zum Schluss war, dass ich immer mit der noch vorhandenen Benutzerkennung alles zum Laufen bringen wollte. Da kam dann der Geistesbiltz eine freie Zeile zu nehmen, es erschien auch RDH 3 und RDH 7, dann war alles klar. Wichtig war nicht die alte Benutzerkennung zu verwenden, sondern wirklich alles zu löschen!!!!!


MFG

WoVo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0