Starmoney be

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Starmoney be

 · 
Gepostet: 28.05.2008 - 10:38 Uhr  ·  #1
Hi,

wer von Euch hat das Ebics Modul für Starmoney freigeschaltet?

Gruß

Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Starmoney be

 · 
Gepostet: 05.10.2009 - 14:12 Uhr  ·  #2
Ich war das! Mit Starmoney Business 4.0. Ist aber im Moment noch ein Trauerspiel, weil die Kontenabfrage mit der BFS (noch!) nicht funktioniert!
Gibt es Leidensgenossen?
Fritz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 620
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Re: Starmoney be

 · 
Gepostet: 05.10.2009 - 16:19 Uhr  ·  #3
Ich habs bei uns freigeschalten auf einem Testkonto. Es läuft auch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Starmoney be

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 11:05 Uhr  ·  #4
Seit heute geht endlich die Kontoabfrage bei der BFS (Bank für Sozialwirtschaft, sozialbank.de), bisher kam immer die Fehlermeldung "Kontoauszugsformat fehlerhaft Feld 0"
Starfinanz hat das Problem offenbar mit seinem heutigen Online Update lösen können.
Ich freue mich, weil meine Empfehlung, Starmoney Business 4.0 zu nehmen, doch nicht ganz falsch war!
Fritz
...
... zu früh gefreut. Es hat bei genau einem Konto genau einmal funktioniert! Bei den anderen Konten geht es nach wie vor nicht und beim ersten Konto geht es auch nicht mehr.
Es kommt wieder der gleiche Fehler "Kontoauszugsformat fehlerhaft Feld 0"
Kann jemand helfen?
Fritz...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Starmoney be

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 13:33 Uhr  ·  #5
... zu früh gefreut. Es hat bei genau einem Konto genau einmal funktioniert! Bei den anderen Konten geht es nach wie vor nicht und beim ersten Konto geht es auch nicht mehr.
Es kommt wieder der gleiche Fehler "Kontoauszugsformat fehlerhaft Feld 0"
Kann jemand helfen?
Fritz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Starmoney be

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 10:51 Uhr  ·  #6
"Das Problem liegt darin, dass die Bank dem MT940 2 x CR, LF voranstellt. Alle anderen Banken stellen nur ein CR, LF voran. "

Habe ich gestern von Starfinanz erfahren.

Ist jetzt die Frage: wer tut was und wann?

Ich bleibe dran!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0