Hallo,
ich habe nach der Anschaffung des o.g. Geräts die neueste Version von Subsembly Banking Mobile installiert und meine alte Wallet Datei (von meinem alten MDA-Vario III - min. 1 Jahr alte Subsembly-Version war installiert) eingelesen.
Danach funktionierte der Bankkontakt nicht mehr, woraufhin ich die Schlüsseldatei neu einlesen wollte. Nach Eingabe der PIN bei der Synchronisierung / Kontoruf kommt folgendes Protkoll:
Internetverbindung...
9800 Abgebrochen - Signaturpruefung
9340 Elektronische Signatur falsch
Internetverbindung trennen...
Ist die neueste Version nicht mehr mit älteren Schlüsseldateien kompatibel?
Was kann ich tun, um den Fehler zu umgehen?
Danke im Voraus.
ich habe nach der Anschaffung des o.g. Geräts die neueste Version von Subsembly Banking Mobile installiert und meine alte Wallet Datei (von meinem alten MDA-Vario III - min. 1 Jahr alte Subsembly-Version war installiert) eingelesen.
Danach funktionierte der Bankkontakt nicht mehr, woraufhin ich die Schlüsseldatei neu einlesen wollte. Nach Eingabe der PIN bei der Synchronisierung / Kontoruf kommt folgendes Protkoll:
Internetverbindung...
9800 Abgebrochen - Signaturpruefung
9340 Elektronische Signatur falsch
Internetverbindung trennen...
Ist die neueste Version nicht mehr mit älteren Schlüsseldateien kompatibel?
Was kann ich tun, um den Fehler zu umgehen?
Danke im Voraus.