Hallo,
habe schon einige Beiträge hier durchgeackert, aber noch keine Lösung für mein Problem bekommen:
ich kann meinen HBCI-Kontakt mit der Sparkasse nicht synchronisieren. Bei jedem Versuch erscheint folgende Meldung:
Die Verbindung zum Homebanking System des Kreditinstituts wird aufgebaut...
Nachricht ist nicht komplett bearbeitet (9010); Dialog abgebrochen (9800); Inhaltlich ungültig (9210)
Online Aktion wurde beendet. Bitte drücken Sie jetzt auf Schließen.
Die Fehlermeldungen sagen mir leider überhaupt nichts...
Wer kann mir helfen???
Frank
habe schon einige Beiträge hier durchgeackert, aber noch keine Lösung für mein Problem bekommen:
ich kann meinen HBCI-Kontakt mit der Sparkasse nicht synchronisieren. Bei jedem Versuch erscheint folgende Meldung:
Die Verbindung zum Homebanking System des Kreditinstituts wird aufgebaut...
Nachricht ist nicht komplett bearbeitet (9010); Dialog abgebrochen (9800); Inhaltlich ungültig (9210)
Online Aktion wurde beendet. Bitte drücken Sie jetzt auf Schließen.
Die Fehlermeldungen sagen mir leider überhaupt nichts...
Wer kann mir helfen???
Frank