Auftraggeberkonto gesperrt ?

 
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Auftraggeberkonto gesperrt ?

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Gepostet: 25.10.2009 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich benutze Subsembly Banking PC und USB und bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich aber in letzter Zeit Probleme Onlineüberweisungen zu tätigen, da nach Eingabe der PIN und anschließend einer gültigen TAN die Überweisung nicht ausgeführt wird, weil angeblich das Auftraggeberkonto gesperrt ist.
Führe ich die Überweisung direkt über das Portal meiner Bank (Volksbank) aus funktioniert alles super! Es gibt auch keine Hinweise bzw. Nachrichten, daß mein Konto gesperrt wurde. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?

Danke im Voraus.
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Re: Auftraggeberkonto gesperrt ?

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Gepostet: 25.10.2009 - 14:28 Uhr  ·  #2
Moin,

versuch's mal damit den Bankkontakt zu synchronisieren.

Gruß
Potz
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Re: Auftraggeberkonto gesperrt ?

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Gepostet: 26.10.2009 - 10:46 Uhr  ·  #3
Möglicherweise ist nur der HBCI-Zugang gesperrt. Die Bank sollte in diesem Fall weiter helfen können.
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Bankkontakt syncronisiert

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Gepostet: 27.10.2009 - 10:16 Uhr  ·  #4
@all,
danke für die schnellen Antworten.
Habe heute meinen Bankkonto sync.. Leider bleibt das Problem aber bestehen, d.h. werde später mal zur VOBA rüber und denen das Problem schildern,vielleicht können die mir da weiterhelfen. Vorher lief ja auch alles super :(

Grüsse
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Problem behoben

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Gepostet: 28.10.2009 - 09:29 Uhr  ·  #5
so Leute das Problem ist behoben. Im Nachhinein war das ganze wohl mein Fehler, warum die Überweisungen allerdings beim ersten mal nicht gesendet wurden kann ich nicht sagen..wobei hier wohl der Tip von Potz sehr weitergeholfen hat.

Kurz:Überweisungen gesendet, wurden mit der schon beschriebenen Meldung abgelehnt. Dann in den Ausgangskorb, rechtsklick auf die abgelehnten Ü´s>>>nochmal senden>>senden...wieder abgelehnt, usw..
Dann mal die Ü´s komplett neu eingegeben und zack! ohne Probs gesendet.
Kann man ja nicht wissen 😉

besten Dank nochmal
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