Hallo zusammen,
ich benutze Subsembly Banking PC und USB und bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich aber in letzter Zeit Probleme Onlineüberweisungen zu tätigen, da nach Eingabe der PIN und anschließend einer gültigen TAN die Überweisung nicht ausgeführt wird, weil angeblich das Auftraggeberkonto gesperrt ist.
Führe ich die Überweisung direkt über das Portal meiner Bank (Volksbank) aus funktioniert alles super! Es gibt auch keine Hinweise bzw. Nachrichten, daß mein Konto gesperrt wurde. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
Danke im Voraus.
ich benutze Subsembly Banking PC und USB und bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich aber in letzter Zeit Probleme Onlineüberweisungen zu tätigen, da nach Eingabe der PIN und anschließend einer gültigen TAN die Überweisung nicht ausgeführt wird, weil angeblich das Auftraggeberkonto gesperrt ist.
Führe ich die Überweisung direkt über das Portal meiner Bank (Volksbank) aus funktioniert alles super! Es gibt auch keine Hinweise bzw. Nachrichten, daß mein Konto gesperrt wurde. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
Danke im Voraus.