Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem bei einem Kunden.. :evil:
Er nutzt das Internetbanking und bekommt keine Umsatzanzeige für seine Konten.. Ich bin alle Einstellungen des Browser mit dem Kunden durchgegangen, kann jedoch keine falschen Einstellungen finden.. Habt ihr soetwas schon einmal gehabt oder davon gehört?
RZ: GAD (Nord)
BS: Win98
Browser: IE 6.0.2800...
ISDN
FW: ZoneAlarm (auch deaktiviert funktioniert es nicht)
Über einen Anhaltspunkt zur Lösung des Problems wäre ich Dankbar!!
Gruß,
Dennus
Habe ein kleines Problem bei einem Kunden.. :evil:
Er nutzt das Internetbanking und bekommt keine Umsatzanzeige für seine Konten.. Ich bin alle Einstellungen des Browser mit dem Kunden durchgegangen, kann jedoch keine falschen Einstellungen finden.. Habt ihr soetwas schon einmal gehabt oder davon gehört?
RZ: GAD (Nord)
BS: Win98
Browser: IE 6.0.2800...
ISDN
FW: ZoneAlarm (auch deaktiviert funktioniert es nicht)
Über einen Anhaltspunkt zur Lösung des Problems wäre ich Dankbar!!
Gruß,
Dennus